Ist etwas schlimmeres mit meinen Fuß auszuschließen oder sollte ich ins Krankenhaus?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Lass den Fuss lieber röntgen. Er kann auch gebrochen sein. Sowas sieht man ja von aussen nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Eventuell eine leichte Prellung oder Verstauchung, kann durchaus mal passieren. Kühle dein Fuß und salbe es weiterhin mit Voltaren ein. Wenn es nicht besser wird, gehe zum Arzt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Geh zu einem Orthopäden. Krankenhaus ist übertrieben. Mach es wenn möglich noch heute. Wochenende kommt !

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Würde ich Dir unbedingt empfehlen.

Du könntest einen Muskelriss haben, einen Sehnenanriss oder- aber das halte ich für unwahrscheinlich - eine Fraktur.

Ins Krankenhaus musst Du nicht unbedingt, Du kannst auch zu einem Unfall- und Sportarzt gehen, falls sowas bei Dir in der Nähe ist.

lg Lilo

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ach iwo.

Was irgenwie kommt, geht auch irgendwie wieder weg.

Also Fragen gibt's :).

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von LiselotteHerz
04.11.2016, 08:36

Du bist aber lustig ,was von selbst kommt, geht auch wieder von selbst weg, was?

0

Ich würde noch 1-2 Tage warten, ob es sich rapide verbessert. Wenn ja, ist es wahrscheinlich nur eine Prellung, wenn nicht, würde ich es röntgen lassen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du solltest auf jeden Fall heute noch zum Orthopäden gehen und den Fuß röntgen lassen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ob es Frakturen gab wird dir hier keiner Beantworten können.

Gehe zu einem niedergelassen Orthopäden in deiner Nähe. und lass es Röntgen. dann weist ob eine Fraktur vorliegt oder nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?