Ist etwas passiert oder hat er keine Lust mehr auf mich?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Wenn er nicht online war, war er einfach nicht online. Und das einen ganzen Tag. Ich würde mir "Sorgen" machen, dass er keine Lust mehr auf mich hat, wenn er online war aber nicht antwortet. So ist ihm vielleicht einfach nur sein Handy runterfallen oder er hat es verlegt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hey, Ich gib dir den Tipp ihn vielleicht einfach mal zu fragen was den los ist! Ich bin selber ein Junge und war mal eine Zeit lang nicht online und ich bin auch in ein Mädchen verliebt mit dem ich mich ganz gut verstehe! Ich kann dir nur empfehlen ihm zu Zeiten das er dir etwas bedeutet (also das du gerne mit ihm schreibst) und wenn er nicht antwortet wird es wohl einen Grund geben. LG Max

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Nadjaahx3
13.04.2016, 22:37

Ich kann leider nur schreiben und nur warten weiss sber niczt ob er noch kommz

0

Wenn er meint er will sehen wie wichtig er für dich ist dann solltest du ihm das zeigen wenn er dir wichtig ist zeig es ihm ruf ihn doch mal an. Und redet darüber.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Nadjaahx3
13.04.2016, 22:32

Kann ich nicht

0