Frage von saxboy, 206

Ist etwas Falsch mit meinem Penis, 2 Löcher, das grosse unnötig?

Hallo zusammen

Mein Penis hat vorne ein grösseres Loch. Aber dort kommt weder Urin noch Sperma heraus. Darunter muss es ein zweites Loch geben, dass ich noch nie gesehen habe, dort kommt der Urin und das Sperma raus. Dieses Loch muss irgendwie unter dem Bändchen liegen. Schmerzen habe ich nie. Ist das Normal? Wenn ja, für was ist das obere Loch?

Antwort
von almmichel, 61

Hört sich ziemlich kurios an was du da schilderst. Wenn es so wäre hättest du das von Geburt an und deinen Eltern wäre das im Kleinkindalter spätestens aufgefallen. Wenn du uns nicht veräppelst dann muss das eventuell nach einem Unfall passiert sein. Dann sollte dein Arzt mal danach sehen.

Expertenantwort
von Chillersun03, Community-Experte für Medizin, 79

Das tritt tatsächlich gar nicht so selten auf. Das ist eine Fehlbildung. Zumindest die Hypospadie tritt bei 1:300 bis 1:1000 Männern auf und ist damit ziemlich häufig.

Wenn es keine Schmerzen bereitet oder dich sonst wie einschränkt oder stört, muss es nicht behandelt werden. In den meisten Fällen funktioniert alles normal.

Wenn ja, für was ist das obere Loch?

Für nichts. Es ist eine Fehlbildung.

Antwort
von Lakoste, 149

Ich denke, da hat sich wohl jemand zu lange und zu oberflächlich begutachtet 😆. Nein Spass mach dir keine Sorgen. Da sind keine Löcher, sondern es ist ein Schlitz und es ist normal, dass beim urinieren, der Strahl eher unten raus kommt, weil du wahrscheinlich stehst. Ich würde mir darüber nicht den Kopf zerbrechen, denn solange nichts weh tut ist doch alles gut.

Kommentar von saxboy ,

Auch wenn das Sperma dort raus kommt?

Kommentar von Lakoste ,

Wie meinst du das?

Kommentar von saxboy ,

Das mit dem Schlitz kann auch sein. Ich habe mal vor einem Spiegel mich Selbstbefriedigt. Beim Orgasmus kam das Sperma ein bisschen weiter unten raus. Ob das noch zum Schlitz gehört, oder ein 2. Loch ist, weis ich nicht. Aber als ich jetzt das mit dem Schlitz gelesen habe, könnte es sein, dass es einfach weiter unten im Schlitz rauskommt. Oben ist die Öffnung einfach grösser und dachte, das wäre ein anderes Loch.

Kommentar von Lakoste ,

Falls du wirklich grosse Bedenken hast, dann würde ich zum Urologen gehen, aber ansonsten könnte es vielleicht daran liegen, dass du nicht beschnitten bist und die Vorhaut leicht zusammen klebt oder desgleichen ? Ich weiß es wirklich nicht, denn begutachtet habe ich nichts und ich bin auch kein Artz, deshalb kann ich dir nur  Ratschläge geben. 

Antwort
von Deichgoettin, 93

Natürlich hast Du keine 2 "Löcher".
Vielleicht hilft Dir das weiter:

https://www.gesundheit.gv.at/Portal.Node/ghp/public/content/pubertaet-anatomie-m...

Antwort
von Herb3472, 113

An Deiner Stelle würde ich das einmal von einem Urologen begutachten lassen.

Antwort
von paprika776, 95

Gen-Defekt ? Gehe mal besser zum Arzt (Urologe) Der sollte sich es mal genauer anschauen ,denn normal ist es ganz sicher nicht !

MFG paprika ;D

Kommentar von saxboy ,

Ist denn das schlimm?

Kommentar von paprika776 ,

Naja, mich würde es erstmal stören und eigentlich sollte es ja vorne rauskommen. Also ich empfehle dir zum Urologen zu gehen !

Antwort
von JoachimWalter, 31

Da kommt die heiße Luft raus.


grins...

Kommentar von almmichel ,

Jepp und das blaue Wasser...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community