gutefrage.net, die Ratgeber Community
version2_beta
Login   |  Forum |  Richtlinien |  FAQ

Ist Essig ewig haltbar oder wieso finde ich kein Haltbarkeitsdatum?

gefragt von tantegittitantegitti am 15.03.2008 um 9:40 Uhr

Fand eben eine Flasche Apfelessig, keine Ahnung, wie alt die ist. Finde auch kein Datum drauf. Ist verschlossener Essig ewig haltbar oder wieso ist das so? Entschuldigt, falls die Frage blöde ist, aber ich weiß wirklich nicht, was ich jetzt mit der Flasche tun soll.

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Ernährung (6423)
Lebensmittel (1494)
Haltbarkeit (436)