Frage von leeees22, 97

Hallo Leute ich habe Angst vor dem Abitur, ist es schwer?

Hallo Leute ich habe angst vor dem Abitur, ist Abitur schwer??:(

Antwort
von Computator, 62

Die Klausuren sind meist leichter als die der Lehrer. Du musst dich allerdings auf jedes Thema vernünftig vorbereiten.

Antwort
von Germai, 54

Ich hatte damals auch ziemlichen Bammel vor dem Abi, aber letztendlich war es halb so schlimm. Bereite dich so gut es geht vor, lerne gewissenhaft und alles wird gut! Verrückt machen jedenfalls bringt gar nichts! ;)

Antwort
von Wombardo, 64

Kann man pauschal nicht beantworten aber easy ist es ganz sicher nicht. Kommt auch darauf an, wie deine bisherigen Leistungen waren bzw welcher Lerntyp du bist...Lern einfach und schmoll nicht ;)

Antwort
von MrHilfestellung, 72

Ich fands nicht schwerer als die restlichen Klausuren.

Antwort
von Marrylove, 44

Wenn du früh genug lernst und dich auch in der Kursstufe anstrengst, dann kann das jeder schaffen :)

Antwort
von Branko1000, 66

Wenn du mitmachst und dich bemühst ist nichts zu schwer.

Antwort
von TorDerSchatten, 54

Ob du nun Angst hast oder nicht, ändert nichts an der Aufgabenstellung. Überdenke deine Fragestellung. Worauf soll man einen Rat geben?

Antwort
von steffenOREO, 56

Ich fand die Abi-Klausuren einfacher als die des Halbjahres davor.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten