Frage von hulen, 92

Ist ess möglich?

Ist es möglich als mädchen(16) jeden tag in 10-20 min takt online zu sein ? Ausser in der schule , oder training /Ausflug etc.? , oder ist man nur online um online zu sein? Wenn man so oft online ist gehen doch die schreib Themen aus? Jedenfalls ist es bei mir so (junge) Würde mich interessieren lg Bitte nur ernst gemeinte Antworten/Meinungen!Danke

Antwort
von Linaa2899, 54

Ist möglich, aber iwann nicht mehr gut für dich und nervig für die leute mit denen du schreibst.. man muss auch nochmal iwas anderes machen als nur am handy zu sitzen, iwas ohne internet. Und wenn du so unbedingt mit der person kontakt haben willst triff dich mit ihr

Expertenantwort
von Phantom15, Community-Experte für Liebe, 19

Kommt darauf an was du Online machst. Wenn Du chattest  um des chattens willen, oder weil es andere verlangen, dann ist es nicht gut. Mit Deiner Frage zeigst du Ansätze das du dich nicht wohl fühlst On zu sein, bzw. ständig On zu ein.

Und beim kennenlernen ist es besser wenn man sich Zeitnah Live trifft.

Antwort
von Laura12346, 27

wieso nicht. Da fragt mal freundin x nach irgendwas, dann will freundin y was machen, dann muss ihr freundin z unbedingt was erzählen, dann stalkt sie vielleicht nebenbei irgendjemanden ob er online ist (so wie du? :D sonst würdest du ja nicht sehen wie oft sie online ist, also bist du es auch die ganze zeit ;D)

ich dneke gerade für so junge mädchen gibt es immer was zu sagen und zu gucken.

Antwort
von lol345, 18

Hey

Mir gehen auch schnell die Themen aus zumindest wenn ich a viel mit der Person in kurze Zeit schreibe :)

Gut das ich da nicht aleine bin ;)

Und zu deiner Frage keine Ahnung bin auch ein Junge :p aber es gibt bestimmt welche.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community