Frage von Sawachan, 53

Ist es zwang sich bei einem tanzkurs nur mit Begleitung anzumelden?

Hey Ich wollte mal fragen was ihr so denkt darüber ob es sich nur so gehört sich bei einem tanzkurs nur mit Begleitung einzuschreiben, weil alle die ich kenne sind dort nur mit ihrem/er festen Freund/in hingegangen.kann man da auch ohne Begleitung hin oder gehört sich das nicht?

Antwort
von Ingoberta, 16

Man kann auch ohne Begleitung hin. Entweder bekommt man dann einen Partner zugewiesen oder man kann z.B. auch mit einer Freundin/ Freund (gleiches Geschlecht) tanzen. Meistens sind es dann mehr Frauen.

Bei Interesse. Es gibt sogar manchmal Single Tanzkurse (meist für Erwachsene).

Antwort
von Ursusmaritimus, 13

In jungen Jahren ist die Solo Anmeldung absolut üblich. In späteren Jahren gibt es oft spezielle Paar/Singlekurse für die jeweilige Klientel....

Antwort
von ASMAT75, 13

Du kannst Dich auch ohne Partner anmelden. Meist organisiert die Tanzschule dann Gastpartner. Meist sind mehr Damen als Männer angemeldet.

Antwort
von Kleckerfrau, 14

Du kannst dich auch ohne Begleitung anmelden. Da sind immer Tanzpartner für Einzelpersonen.

Kommentar von Gilbert56 ,

Nicht immer. Frag doch die tanzschule und gut

Antwort
von UweKeim, 11

Nein, es ist kein Zwang sich im Tanzkurs mit Begleitung anzumelden.

Du solltest nur aufpassen, dass du dich nicht alleine in einem Paarkurs anmeldest.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten