gutefrage.net, die Ratgeber Community
version2_beta
Login   |  Forum |  Richtlinien |  FAQ
58 

Ist es zuviel, jemand beim zweiten Date eine selbstgebrannte CD mitzubringen

gefragt von Lara24 am 25.04.2007 um 10:30 Uhr

Ich hab einen total süßen Typen kennen gelernt, den ich echt mag. Jetzt hab ich mir überlegt, ihm eine CD mit meinen Lieblingssongs zu schenken. Ist das zuviel beim zweiten Date? Vielleicht denkt er ja, ich wär total verknallt in ihn und bekommt Angst. Was meint ihr?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Liebe (1920)
Partnerschaft (1146)
CD schenken (1)