gutefrage.net, die Ratgeber Community
version2_beta
Login   |  Forum |  Richtlinien |  FAQ

Ist es Zurückweisung oder nur Feigheit?

gefragt von Tamara000Tamara000 am 15.07.2008 um 20:03 Uhr

Ich habe vor ein paar monaten einen Mann kennengelernt und sofort eine Vertrautheit gespürt. Wir wurden zuerst Freunde und kommunizierten übers Internet, wir wohnen ca. 800 km voneinander entfernt. wir sahen uns 2 mal für je ein paar Tage und kamen uns näher. Ich hielt die Entwicklung für einen klaren Weg in Richtung Beziehung und sprach es an, weil ich immer ein ungutes Gefühl hatte, daß von ihm keine aktiven Schritte kommen. als er erfuhr, daß ich mir mehr vorstellen könnte, tat er sehr überrascht, er sah das ganze immer als Freundschaft, wo auch intime Momente möglich wären. Jetzt herrscht seit Tagen völliges Schweigen, er wollte anrufen. Gibt es eine Chance, daß er nur Panik hat?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Psychologie (2363)
Beziehung (2228)
Partnerschaft (1229)