gutefrage.net, die Ratgeber Community
version2_beta
Login   |  Forum |  Richtlinien |  FAQ
12 

Ist es zumutbar für das Pflegepersonal nach dem Nachtdienst frühs mit zu waschen?

gefragt von SerasSeras am 07.04.2008 um 17:37 Uhr

Ich arbeite in einem Pflegeheim u bis vor kurzen war es noch eine 10Std-Schicht. Mittlerweile ist eine dreiviertel Stunde dazugekommen, damit der Nachtienst frühs noch beim waschen mithelfen soll. (So braucht man keine neuen Mitarbeiter einzustellen, weil die Frühschicht ja nun gut zu schaffen ist). Findet iht das in ordnung?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Nachtschicht (16)
Altenpfleger (8)