gutefrage.net, die Ratgeber Community
version2_beta
Login   |  Forum |  Richtlinien |  FAQ
48 

Ist es zulässig, mit einem abgemeldeten PKW von der Werkstatt zur Zulassungsstelle zu fahren?

gefragt von jheartjheart am 20.03.2007 um 15:22 Uhr

Mein Auto steht abgemeldet in einer Werkstatt. Ein Kurzzeitkennzeichen ist nicht vorhanden. Ich habe gehört, man kann mit den alten Nummernschildern und einer gültigen Dopplerkarte, die Strecke zur KFZ Zulassungsstelle selber fahren. Ist das zutreffend?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Auto (8209)
Kfz (585)
PKW (163)