gutefrage.net, die Ratgeber Community
version2_beta
Login   |  Forum |  Richtlinien |  FAQ

Ist es zulässig, dass Betreiber von Bonusprogrammen den Tausch ihrer Bonuspunkte mit and. Nutzern unterbinden?

gefragt von SteffiZahn am 22.01.2008 um 6:38 Uhr

Bitte keine Vermutungen oder Meinungen als Antwort, sondern, falls hier jemand fundiertes Wissen hat, eine rechtlich belegte Antwort. Tausend Dank – es geht um die Geschäftsidee eines Bekannten.

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Recht (16069)
Internet (14711)
AGB (39)