Frage von FcBayernMunchen, 106

Ist es Zufall ob Frauen junge Säuglinge Oder Mädchen auf die Welt bringen?

Ich muss wissen obs Zufall ist

Antwort
von Paguangare, 35

Bei natürlicher Befruchtung ist es weitgehend Zufall, ob ein Junge oder ein Mädchen gezeugt wird (je nachdem ob das erfolgreiche Spermium ein X-Chromosom (weiblich) oder ein Y-Chromosom (männlich) enthält.

Es gibt jedoch verschiedene Faktoren, die tatsächlich oder angeblich die Wahrscheinlichkeiten beeinflussen, eher einen Jungen oder eher ein Mädchen zu zeugen. Ein solcher Faktor wäre der Zeitpunkt der Zeugung, bezogen auf den Zyklus der Frau. Männer, die sich den Sport des Tieftauchens betreiben, zeugen angeblich nur Mädchen.

Bei künstlicher Befruchtung kann man das Ejakulat vorher zentrifugieren und damit eine weitgehende Auftrennung der Spermien nach Geschlecht erzielen. Die Methode ist aber nicht 100%ig.

Antwort
von NorthernLights1, 67

Es wird Zufall sein. 

Klar gibt es angeblich Methoden, die mehr die wahrscheinlichkeit für Jungs oder Mädchen erhöhen könnten, aber ob es wirklich klappt, weiß ich nicht.

Hauptsache ist, das Kind kommt gesund auf die Welt.

Antwort
von SarahKittyCat, 45

Du willst wissen, ob das Geschlecht des Babys Zufall ist?
JA, das kann nicht gesteuert/entschieden/ausgesucht oder gewünscht werden....
Zumindest nicht auf natürlichem Wege...

Antwort
von Boskop, 20

Hängt davon ab welches Spiel von den Bayern  die Frau vorher gesehen hat.

Antwort
von newcomer, 58

ob Frauen junge Säuglinge auf die Welt bringen ?

das versteh ich nicht genau denn Säuglinge sind bei der Geburt seehr jung, älter werden sie von selbst

Antwort
von Schnoofy, 24

Nein, das ist kein Zufall.

Frauen bringen niemals alte Säuglinge auf die Welt.

Übrigens - auch neugeborene Mädchen sind Säuglinge.

Kommentar von green91 ,

Lach! Ich Kann nicht mehr! X) x)

Kommentar von Schnoofy ,

Ich habe nur nach bestem Wissen und Gewissen geantwortet.  :-)

Antwort
von DerneueDrSommer, 82

Typischer Bayern Fan...Nein es ist nicht Zufall ob es ein junge oder Mädchen ist das hängt von der Anzahl der x bzw y Chromosomen ab
Eine Frau hat zwei y chromosome und ein Mann 1 x und 1 y Chromosom das bedeutet das das Erbgut des Mannes "entscheidet" ob es ein junge oder ein mädchen wird

Kommentar von NorthernLights1 ,

die frau hat zwei X, nicht y :)

Kommentar von DerneueDrSommer ,

Verzeihung :")

Kommentar von SarahKittyCat ,

zwei x Chromosomen hat die frau

Antwort
von Platzregen, 59

Manchmal ist es auch durchaus geplant, dass sie einen Säugling zur Welt bringen. 

Es ist kein Zufall, dass es Frauen sind...bei Männern ist das derzeit noch nicht möglich.

Antwort
von pn551, 16

Du meinst wohl damit, daß man das Geschlecht bestimmen kann? Ja, kann man.  Wenn man einen Jungen haben möchte, dann muß man bei der Herstellung mit dem Gesicht nach Gerresheim.

Antwort
von Albotim, 82

Nein weißt du, man kann es selbst entscheiden! Natürlich ist es zufall :D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten