Frage von justinvonaachen, 28

Ist es zu verlässlich wenn bei DHL steht Lieferung am 11.?

Das Päckchen wurde gestern am 10. erst losgeschickt und soll gleich ankommen

Expertenantwort
von Branko1000, Community-Experte für Paket, 3

Die Sendungsverfolgung von DHL ist recht genau und auch zuverlässig, aber es kommt natürlich immer den Zusteller an, ob er die Tour abbricht, da er Feierabend hat und es nicht geschafft hat deine Sendung noch auszuliefern.

Wenn deine Sendung am 10.05.2016 abgeschickt wurde, dann kann es gut sein, dass deine Sendung am 11.05.2016 zugestellt wird, denn die reguläre Laufzeit einer Sendung beträgt 1-3 Werktage, aber die meisten Sendung werden schon nach 24 Stunden zugestellt.

Antwort
von TheAllisons, 21

In der Regel sind Daten bei der Paketverfolgung schon sehr genau

Antwort
von Wuestenamazone, 21

Die Sendeverfolgungen sind nicht unbedingt genau. Bei mir steht oft wird in den nächsten Tagen zugestellt und ich hab es schon

Antwort
von Chris1600, 13

Bei DHL Sendungsverfolgung gibts es selten Unstimmigkeiten . also schreibt nicht so einen Mist bei Unwissenheit

Kommentar von Mija2605 ,

da kann ich nur zustimmen!

Kommentar von Dimata ,

selten Unstimmigkeiten ? ich habe noch 6 Pakete in meiner Verfolgung welche noch "ausgeliefert" werden, die ich schon seit Wochen bekommen habe. Waren grob 14-15 Pakete

Kommentar von Chris1600 ,

erzähl wo anders Märchen

Antwort
von Bizbo, 8

Wenn ich etwas von einer seriösen Firma morgens zwischen 8und 14uhr bestelle (mit seriös meine ich, Firmen die alles direkt bearbeiten), sind die Pakete am nächsten Tag schon da.

Antwort
von dermick74, 5

Selbstverständlich ist das verlässlich !

Was soll denn daran ungewöhnlich sein ??

Ich hab auch gestern ein Paket weggeschickt was heute noch ausgeliefert wird !

Antwort
von ingelbernt, 22

DHL nein aber es könnte möglich sein.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten