Frage von BeeAmazing, 68

Ist es zu spät um mit Trampolinturnen anzufangen?

Hey, also ich möchte gerne mit einer Sportart anfangen und hab lange nach der richtigen gesucht. Nach einiger Zeit bin ich auf's Trampolinturnen gestoßen und frage mich ob ich dafür schon zu alt bin (12 Jahre), weil eigentlich beginnt man damit schin viel früher oder?                                    danke für jede Antwort                                                                                    Lg BeeAmazing 

Antwort
von FurtherMind, 39

Um das mal klar zu stellen: solange du noch keine Gehilfe brauchst oder anderweitig körperlich eingeschränkt bist, ist es nie zu spät und wenn du nur untrainiert bist, trainierst du eben. Hauptsache du machst das worauf du bock hast. 

Kommentar von Olga1970 ,

Genau, sehe ich auch so.

Antwort
von Tommy212, 28

Es ist nie zu Spät damit anzufangen

Antwort
von mrsinister154, 44

1:26 ist dafür tatsächlich etwas spät

Antwort
von Rosswurscht, 37

Wenns keinen stört geht das auch noch um halb zwei, ja.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten