Frage von Silviathebest, 42

Ist es zu spät jetzt mit 14 HipHop anzufange?

Ich bin 14 geworden und hab mit Hip Hop angefangen ist es jetzt zu spät um irgendwann mal Profi zu werden??

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von DANCE150000, 12

In Hip Hop kannst du noch Profi werden im Ballett wäre das etwas schwieriger....  Ich hab mit 13 mit Hip Hop angefangen und mir macht es sehr viel Spaß! 

Allerdings was meinst du eigentlich mit Profi? 

Antwort
von FlyingCarpet, 15

Zum Anfangen ist es nicht zu spät, solltest allerdings noch 1 x die Woche Ballett machen, sonst wird es mit Profi werden nichts.

Kommentar von DaniGGa3 ,

Lese öfters, dass Balett so wichtig ist. Warum eigentlich?

Kommentar von DANCE150000 ,

Also ich persönlich finde Ballett nicht wichtig für Hip Hop! 

Ich mache beides und weiß daher ungefähr wovon ich rede! 

Ballett ist halt allgemein für Körperhaltung und so wichtig... deshalb wird oft empfohlen das zusätzlich zu machen! 

Kommentar von FlyingCarpet ,

Ballett ist die Grundlage vieler Tänze, der Muskelaufbau für tänzerische Bewegungen geht beim Ballett-Training am schnellsten und da Profi`s meist Contemporary tanzen, wird oft mit Ballettausdrücken angesagt. Wer die dann nicht richtig umsetzen kann, reagiert bei Auswahlen zu langsam.

Kommentar von DANCE150000 ,

Ja das stimmt das auch noch;)

Antwort
von Shany, 28

Es ist nie zu spät zum tanzen

Antwort
von Stig007, 24

Es ist nie zu spät, fang an und seh einfach wie weit du kommst ;)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten