Frage von Celaenavox, 19

Ist es zu spät für eine Lehrstelle?

Dieses Jahr habe ich die Bakip beendet und habe aber am Ende des 2.Semsters entschieden eine Lehre als Pharmazeutisch-kaufmännische Assistenz zu erwerben mit der Matura. Habe ich noch Möglichkeiten eine Lehrstelle zu bekommen ?

ich danke euch in voraus:) lg.Celaena

Antwort
von Zathy, 16

Es gibt immer mal wieder Leute, die kurzfristig von ner zugesagten Stelle wieder abspringen und dann braucht der Betrieb plötzlich wieder nen Auszubildenden. Also versuch es einfach. Und überzeug sie mit ner richtig guten Bewerbung ^^

Antwort
von Kuhlmann26, 5

Solange es offene Lehrstellen für diesen Beruf gibt und die Unternehmen Lehrlinge suchen, hast Du selbstverständlich die Möglichkeit, eine Lehrstelle zu bekommen.

Gruß Matti

Antwort
von Aktzeptieren, 18

Bewerb dich vl bekommst du noch dein glück.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten