Ist es zu spät 'Entschuldigung' zu sagen?

... komplette Frage anzeigen

10 Antworten

Es hatte schon keinen Sinn mehr mit euch als du ihn das erste mal betrogen hast

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Kassopeia
09.04.2016, 18:02

Oh, ich meinte nicht F., sondern D. D. habe ich ja nur 1 mal betrogen.
Aber wenn es mit D. noch etwas werden könnte, wenn ich mich entschuldige könnte ich ja mit F. schluss machen..

0

Ich denke es ist nie zu spät für eine Entschuldigung.

Eine Entschuldigung ist nicht nur etwas für den andern, sondern auch für sich selbst gut. Einen Fehler sich einzugestehen, ihn vor jemanden zuzugeben und sich dafür zu entschuldigen ist nicht leicht.

Auch wenn, dass zwischen euch nicht mehr zurück kommst, kannst du so vielleicht mit der Sache abschließen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Äh...also: Du bist zusammen mit F, pimperst 2 Monate lag D, dann einmalig A, beichtest D, D trennt sich und nun willst Du D zurück, weil dann könntest Du F abschießen? Aber das Gepimper mit D und A wurde F nie gebeichtet? Ja,nee, warum auch, der ist ja jetzt schlank-.-

Alco echt, wer eine Partnerin wie Dich hat, der braucht keine Feinde mehr.

Trenn Dich und dann geh weiter im Alphabet.

Es gibt ja in Deutschlad viele Übergewichtige-.-

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Wuestenamazone
09.04.2016, 19:45

Ich glaube wir wurden hier verschauckelt.

0
Kommentar von ScarabeoN
02.06.2016, 16:41

Hahahahaha

0

Is it too late now to say sorry...?:D #justin4ever

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Kassopeia
09.04.2016, 19:25

Wir wurden enttarnt!

0
Kommentar von marrymaddly
09.04.2016, 19:51

tja :-))))

0

Es geht ja schon nicht mehr um diesen Betrug, du magst seinen Bauch ich mein der arme Kerl hat sicher mehr als nur einen Bauch zum lieben? Er tut mir eigentlich Leid da hätte er mehr verdient. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Meine Frage ist: Ist es zu spät für uns? 

Gegenfrage: Was hast du denn am Beziehungsaus nicht verstanden?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

it's to late to apologize

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

IS TOO LATE NOW TO SAY SORRY

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was erwartest du bitte?? Du hast ihm wahrscheinlich das Herz gebrochen aufjeden Fall hast du ihn betrogen! Ich würde dich genauso kalt liegen lassen!

Ich würde dir nicht verzeihen aber ich kann ja nicht wissen ob er dir nicht doch verzeiht um das zu wissen müsste ich ihn kennen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Wuestenamazone
09.04.2016, 19:40

Wird er nicht. It's to late to apologize

0

Für eine Entschuldigung ist es nie zu spät!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung