Frage von Minatohatake, 104

Ist es zu spät dieses Mädchen noch um ein Date zu Fragen?

Vor 7-8 Monaten, habe ich ein Mädchen kennengelernt und sie wollte was von mir,. ich habs damals kein schritt unternommen um sie nach einem Date zu fragen aus vielen Persöhnlichen grunden und weil ich einfach zu viel nach denke, sie geht mir jetzt immer noch nicht aus dem Kopf und ich weiss wo ich sie wiedersehn könnte und ihr das alles erklären usw... glaubt ihr es wäre vergebens? Es Kostet mich nähmlich unheimlich viel Mut nach so langer Zeit wieder zu ihr zu gehn und ob es nicht schon zu spät lst

Antwort
von cchameli, 37

late is better than never! 

wenn du ihr deine gefühlslage erklärst, wird sies bestimmt verstehen und erst recht schätzen, dass du den mut aufbringst, um sie einzuladen :)

Antwort
von RotherMundh23, 26

Ich würde es aufjedenfall versuchen. Besser jetzt als nie oder? Sie wird sich bestimmt freuen.

Antwort
von Felixie1, 44

Es ist nie,es ist nie zu spät,wenn es um die Liebe geht.........vielleicht geht es ihr genau so wie dir,darum wage es......!!!!

Antwort
von pumka2, 36

Ehm wahrscheinlich wird es nicht klappen sry. Nur wenn sie es nach 7-8 Monaten komplett vergessen hat...

Kommentar von Minatohatake ,

Denke nicht dass sie es vergessen hat?! Aber ob sie noch interessiert ist, ist was anderes

Kommentar von pumka2 ,

Also ich würds probieren, du hast ja nichts zu verlieren ;)

Antwort
von whattofuck, 54

Neee. Wenn sie dich wirklich liebt dann wäre es in 100 Jahren noch nicht zu spät.
Reiß dich zusammen. Mehr als ein nein (oder ner Ohrfeige weiß ja nicht wie sie drauf ist) bekommst du sowieso nicht

Kommentar von Minatohatake ,

Sie war eigentlich super nett, deswegen geht sie mir ja nicht mehr aus dem Kopf 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten