Meine Freundin ist 38 Jahre alt und möchte jetzt noch gerne ein Kind haben. Sie hat bereits 2 Kinder. Was meint ihr ?
Ist es zu spät
| Abstimmungen | |
|---|---|
| bereits zu alt dazu | 1 |
| geht noch | 15 |
| lieber nicht | 6 |
| Ja | 6 |
Antworten (30)
-
1Antwort von
heinzboegeheinzboege
Abgestimmt für: geht nochabgestimmt für geht noch. meine frau war auch schon 38, wie sie ihr erstes Kind bekam.
-
0Antwort von
heureka47heureka47
Wenn die Mutter das will, soll man sie gewähren lassen.
.
Ich finde es ohnehin lächerlich, wenn Dritte dazu Urteile abgeben, vor allem aber, ohne die Frau und die näheren Umstände zu kennen!
.
Du sagst nichts darüber, ob du der potenzielle Vater bist oder nicht!
.
Wenn du der potenzielle Vater zu dem Kind bist, würde mich auch interessieren, wie alt DU bist (54?).
.
Und ich fände es ziemlich daneben, falls der potenzielle Vater hier auf dieser Plattform sich von den diversen Dummheiten und Vorurteilen belasten - möglicherweise sogar beeinflussen - ließe...
.
Der arme Mann!
Die arme Frau!!
Das arme Kind!!!
Armes Deutschland!!!!
-
-
0Antwort von
WuschelwestieWuschelwestie
Abgestimmt für: geht nochWenn sie sich das nochmal zutraut, dann soll sie es machen. Aber der Partner soll es auch wollen.
-
0Antwort von
augustkoeniginaugustkoenigin
Abgestimmt für: geht nochSie sollte ihre Motivation für den Kinderwunsch genau überprüfen. Gibt es eine neue Partnerschaft und der neue Partner hat noch keine Kinder, ist dieser Wunsch o.k. und sollte auch erfüllt werden. Versucht sie andererseits einen Riss in einer bestehenden Beziehung mit dem Kind zu kitten, geht das nur in die H........... und zu Lasten des Kindes. Manche Frauen hören in dem Alter ihre biologische Uhr überlaut ticken. Das vergeht aber wieder grins Meine Mutter war beim ersten Kind 18 und beim letzten (achten!) Kind fast 42. Wir sind alle froh, das wir leben lol
-
-
0Antwort von
snezanasnezana
Abgestimmt für: geht nochInsofern sie gesundheitlich auch fit genug ist, sehe ich da kein Problem.
-
0Antwort von
mimi033mimi033
Abgestimmt für: geht nochwenn sie möchte..wegen dem alter würde ich so einen wunsch nicht einfach abschreiben!
-
0Antwort von
dirtyassholedirtyasshole
Abgestimmt für: bereits zu alt dazudas arme kind mit 12 dann eine 50 jährige mutter // nichts gegen die mutter aber sie ist dann einfach zu alt um das zuverkraften was mit dem kind noch alles passiert
-
0Antwort von
BenediktinerBenediktiner
Abgestimmt für: JaDie Menschen werden immer älter und bleiben lange gesund, heute ist es kein Problem mehr mit 38 ein Kind zu bekommen.
-
0Antwort von
schnuggituckischnuggitucki
Abgestimmt für: Jawarum nicht? nur eben nicht mehr länger warten,da das kind auch was von der mama haben will
-
0Antwort von
mimimimimimimimimimimimimimi
Abgestimmt für: lieber nichtaber geht noch.
wenn sie es unbedingt will, soll sie es machen.
-
0Antwort von
abrazabraz
Abgestimmt für: lieber nichtnaja das kind könnte einem vll leid tun weil seine eltern dann viel zu alt sind lass es lieber vll ein adoptivkind
Kommentar von
phaseevephaseeve wenn das kind 20 ist, ist die mutter 59. wo ist da raum für mitleid? ist doch ok. und hättest du mit einem adoptivkind weniger mitleid?
-
0Antwort von
mbmamambmama
Abgestimmt für: JaWenn alle Umstände passen, warum nicht? Zu alt ist sie keinesfalls.
-
0Antwort von
thisismee Abgestimmt für: geht nochich finde dass das noch geht. warum den nicht.
-
0Antwort von
adamderadams Abgestimmt für: lieber nicht
meine mutter ist 55 und fit wie ein turnschuh. sie meistert sowohl beruflich als auch privat jede situation toll. ich denke das ist von frau zu frau verschieden