Frage von melxo, 50

Ist es zu spät?

Da ist dieser Junge und vor etwa 1 Monat hat er mir seine Liebe gestanden und ich habe ihn zurückgewiesen. Nicht weil ich keine Gefühle hatte sondern weil ich mir einfach nicht sicher war ob das funktioniert mit uns und ich hatte Angst wieder verletzt zu werden.
Jetzt ist Zeit vergangen und ich habe nachgedacht und muss sagen, ich ärgere mich über mich selbst. Ich vermisse es ihn zu sehen und Zeit mit ihm zu verbringen. Ich bereue es echt das ich es nicht mit ihm versucht habe. Wir schreiben jetzt noch ab und zu aber er meldet sich fast nicht mehr.
So...soll ich jetzt versuchen das ganze wieder hin zu kriegen? Oder meint ihr es ist gelaufen und ich hab eh keine Chance mehr?

Antwort
von tsunamiC, 16

Dumm gelaufen würde man hier sagen, aber eine Chance hast du immer noch.

Schreib ihn am besten sofort an und vereinbare ein Treffen.
Schildere ihm dann, warum du ihn zurückgewiesen hast. Zeige ihm deine Gefühle

Wenn er immer noch was für dich empfindet , dann hast du Glück
Es kann aber auch passieren, dass er dich abweist und die sagt, dass er keine Gefühle mehr für dich hat

Antwort
von atmozkeny26, 27

Am besten gehst du zu ihm und sagst: Hey ich hab nachgedacht.. Über die Sache vor einem Monat. Ich denke, dass ich genau das möchte was du da wolltest. Wie denkst du noch über die Sache. 

Auch wenn du einen "Korb" bekommst ist es nicht schlimm weil der auch einen verkraften musste.

Antwort
von CeReLoN, 24

Verkackt. Ich als Junge, würde sagen das es nicht möglich wäre es wieder hinzubiegen.

Kommentar von melxo ,

Aber denkst du nicht jeder hat eine zweite Chance verdient?

Kommentar von CeReLoN ,

Also eine 2te Chance verdient schon, aber ich denke nach dem Korb den er bekommen hat, hat er auch schnell mit dem Kapitel abgeschlossen, wie du schon sagtest, er meldet sich kaum noch. Ist ihm nicht mehr so wichtig den Kontakt zu pflegen, wie es davor war.

Kommentar von melxo ,

Naja ich würde jetzt nicht sagen ich hab ihm einen Korb gegeben. Ich habe einfach gesagt das ich auch Gefühle habe aber mir halt noch nicht so sicher bin wie er aber das hat seinen Stolz wohl etwas verletzt..

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten