Frage von zeitverirrt, 38

Ist es zu radikal wenn ich meine Haare von dunkelbraun (Natur) zu blond und später blau färbe?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von kidsmom, 28

Alleine von dunkelbraun zu blond ist schon heftig. Denn du hast ja von Natur aus eine ganz andere Pigmentierung der Haut, nicht so helle Brauen... wie ein Mensch mit natürlich blonden Haaren.

Von den Strapazen für's Haar und meistens nicht gelungenen Resultat nicht zu reden.

Mehr als dass du grüne, chemisch abgebrannte Haarstummel am Kopf hast, kann nicht passieren.

Antwort
von FragaAntworta, 26

Radikal wegen den Farben? Wohl kaum, nur sehr gewagt.