Frage von michellekeller1, 54

ist es zu offensiv?

also zu meinem plan. ich will den jungen an der Bushaltestelle ansprechen. jetzt habe ich mir überlegt, dass ich zu ihm gehe und sage: 'gell, du fährst auch immer mit dem bus?' danach will ich nach seinem namen fragen und wenn er fragt, weshalb ich ihn nach seinem namen frage, sage ich, dass ich ihn gerne näher kennenlernen möchte... ist das zu offensiv und zu überrumpelt? wie findet ihr das? habt ihr sonst noch tipps für mich? danke jetzt schon!!

Antwort
von Sena111, 24

Kommt drauf an wie der reagiert. Wenn du ihn ansprichst und der freundlich wirkt hast du gluck. Aber ich finde sprich ihn an. Ein Gluck ist Wert :)

Antwort
von KleineLady, 32

Diese gell kann ich nicht ab.
Aber wenn ihr so redet ok.
Ich finde das du es genauso machen solltest wie du es dir denkst. So verstellbar du dich zumindestens nicht

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community