Frage von User55218, 102

Ist es zu komisch wenn man Oberkörper frei rumläuft einfach so?

Ich bin ein kerl und bin so n bisschen durchtrainiert (hab sixpack und so) und das is voll heiss altaa jaa. Kann man einfach so ohne oberteil rumlaufen oder is das zu komisch was meint ihr

Antwort
von rodney2016, 53

Das kommt auf die Situation und den Ort an ;-)

Auf der Arbeit kannst du das vielleicht auf dem Bau machen, ansonsten nicht.

Privat kannst du am See, im Park usw. oben ohne rumlaufen. An manchen Orten passt es, an manchen nicht...

Antwort
von quanTim, 22

in einer bar, einem restaurant, auf öffentlichen plätzen.... fände ich es eher unangemessen

Antwort
von tuedelbuex, 46

Im Schwimmbad, Am Badesee oder im Stadtpark oder dem eigenem Garten ist das in Ordnung! Aber bitte nicht so in die Stadt zum Shoppen oder in den Supermarkt an der Ecke. Da wäre dieser "Aufzug" durchaus unangemessen.

Antwort
von Pauli1965, 55

Bei der Hitze ist es nicht komisch.

Antwort
von Wonnepoppen, 50

kommt darauf an, wo du es machst?

Kommentar von User55218 ,

einfach so draussen auf der strasse

Kommentar von Wonnepoppen ,

Falls du unter Leuten meinst, bzw. im Ort, oder in der Stadt, würde ich wenigstens ein Top anziehen, da sieht man immer noch wenn du , daß du durchtrainiert bist!

Zu Hause, im Garten, im Schwimmbad,beim Picknick, oder Grillen kein Problem!

Natürlich spielt auch eine Rolle, in welchen Kreisen du dich bewegst?

Kommentar von User55218 ,

welchen was ?

Kommentar von Wonnepoppen ,

Dein Kommentar sagt es mir!

Ich meinte, welchen Umgang du hast?

Antwort
von diroda, 6

Das kommt auf die Situation/Umstände an. In deinem Garten ja, in der U-Bahn nicht.

Antwort
von Indivia, 10

Naja kommt auf die Situation an, wenn du in einer Anwalskanzlei so rumläufst oder im Supermarkt dann ja, auf dem Bau oder deinem Balkon sieht es anders aus.

Antwort
von EZZZAH, 33

habe das schon mal erlebt in der innenstadt, also wärst du nicht der erste

Antwort
von Jvlie, 32

Die Mädchen werden dir dankbar sein ;)

Antwort
von Ashuna, 48

Mach wat du willst, jungäh aber heiß ist dat sichah nid aldaaaaaa.

Kommentar von User55218 ,

wo lebst du denn alta. bei mir sind 36 grad

Kommentar von Ashuna ,

NRW jungäh, bei uns sindded 35 grahdt. wo lehbst du den.

Kommentar von User55218 ,

nrw 😂😂😂

Antwort
von KittyKatEck, 45

Wo genau möchtest du das denn machen?

Kommentar von User55218 ,

einfach draussen

Kommentar von KittyKatEck ,

Denk schon das das geht. Immerhin macht das der ein oder andere Bauarbeiter auch.

Kommentar von Wonnepoppen ,

Da ist schon noch ein kleiner Unterschied!

Kommentar von KittyKatEck ,

Ja stimmt schon. Aufjeden Fall gehts im Schwimmbad ;)

Antwort
von Sansibar007, 6

Bisschen komischen ist das schon!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community