Frage von TralalaHahaha, 99

Ist es zu früh,sich schon am anfang einer Beziehung zu küssen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von konstanze85, 72

Nein, zu spät. Man küsst sich in der Regel bevor man eine Beziehung eingeht, es sei denn Du bist noch sehr klein/jung.

Antwort
von Phantom15, 16

Man kommt in eine Beziehung, weil beide verliebt sind. Und ab dem Zeitpunkt wo beide wissen das sie ein Paar sind küssen sie sich. Ein Kuss, vor allem ein Zungenkuss, ist etwas sehr Intimes. ..