Frage von LunaLuLa, 39

Ist es zu früh zu sagen ,,Ich liebe dich"?

Oke. Also ich bin da mit einem jungen sehr gur befreundet. Seit 2 Wochen schreiben wir durchgehend und vertrauen uns alles an. Er hat mir immer wieder gesagt wie süß und wundervoll ich wäre :). Unser erstes treffen war wie in einem Film. Wir haben mein Zimmer gestrichen und er hat mich angemalt...(den rest eines filmes kann man sich denken, gab aber keine anderen Annäherungen als nur auf meinem oberschenkel tic tac toe zu spielen :D). Er hatt vor 3 wochn mit seiner freundin schluss gemacht, liebte si aber bis vor kurzem noch. Sie hat dann mist gebaut und ich war für ihn bis spät wach. (macht er auch für mich). Bei einem Songtext prank kam herraus, er hat seine exfreundin endlich gehen lassen, nur für mich...Ich liebe ihn o sehr und er mich denk ich auch, da wir beide kurz davor sind zu sagen: ,,Ich liebe dich!!", lenken aber immer ab. Also: Insgesamt schreiben wir seit 6 monaten und intensiev seit 1nem. Wäre es zu früh so kurz nach seiner Exfreundin zu sagen ,,Ich liebe dich"? (Egal ob er oder ich es sagen würde) Ps: ich bin 15, er 16

Antwort
von Schabersack, 19

Das ist die "Königsantwort". Denn dafür gibt es keine Steiergerung mehr. Fange doch mal damit an Ihm zu sagen das er dir sehr viel bedeutet und ganz wichtig in deinem Leben geworden ist... und das "ich hab dich lieb" ist irgendwie so ein Notbegriff geworden für: "Ich glaube ich liebe dich, bin mir aber nicht so ganz sicher..." und wer hört das schon gerne... 

Gruß und viel Glück

Schabersack

Kommentar von LunaLuLa ,

:D wir sagen uns gegenseitig schon die ganze Zeit wie wichtig man sich ist. Auch ,,hdgdl" ist dabei XD Deswegen weiß ich nicht weiter...eig fehlt ja nichts mehr..hm :) Aber vielen dank :)

Kommentar von NormalesMaedche ,

hdgdl ist kindisch und wenn man nicht mal nen Satz ausschreiben kann, fühle ich mich nicht mal ansatzweise interessant oder gemocht. sobald jemand so mit mir schreibt, wird er blockiert

Antwort
von malrz, 14

Wenn du es so empfindest, dann hau es raus! Für Empfindungen brauchst dich nicht schämen oder eine Zeit einhalten. Es ist schön zu hören, dass man geliebt wird! Er wird sich sicher freuen...

Kommentar von LunaLuLa ,

Okay danke :3 :)

Antwort
von NormalesMaedche, 2

Ich muss den Text nicht lesen.
Wenn du das Gefühl hast, ihn/sie zu lieben, kannst du das sagen.
Da gibt es kein zu früh oder zu spät

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community