Frage von Darkshadow03, 32

Ist es zu früh, um nach einem Treffen zu fragen nach 1 Monatp?

Ich würde ihn gerne fragen, aber bin mir nicht ganz sicher, ob es zu früh ist. Wir verstehen uns echt gut, doch selbst wenn es nicht zu früh ist, müsste ich mich erstmal überwinden, da ich ziemlich schüchtern bin.

Wir schreiben uns auch so gut wie jeden Tag.

Danke schonmal für Antworten. Lg.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Rubin92, 13

Wenn dann zu Spät nicht zu Früh.

Solltest dich ja schnellst möglich mit jemanden aus dem Internet treffen, wenn ihr euch in echt nicht versteht, habt ihr nachher zu lange umsonst geschrieben..

Darfst nicht so Schüchtern sein, weiß aus erfahrung, das ein Internet Treffen damit scheitert wenn der gegenüber kein Verständnis hat.

Antwort
von Besseralsdu95, 17

Wenn ein Mädchen einen Jungen nach einem Treffen fragt, wird der Junge wohl kaum sagen dass es zu früh ist haha

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community