Ist es zu früh sich ein Bauchnabelpiercing mit 14 zu stehen?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Ich bin selbst 14 und habe ein Bauchnabelpiercing. Sei dir einfach über die Risiken bewusst und natürlich müssen deine Eltern einverstanden sein. Ansonsten sehe ich absolut kein Problem, ich bereue meines überhaupt nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich finde es persönlich zu früh, aber wenn du bereit bist und dich entschieden hast und natürlich deine Eltern damit einverstanden sind, dann kannst du das machen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja, es ist zu früh.  Was ist wenn du es später nicht mehr willst oder es sich entzündet?   Ich gehe davon aus dass du ein Mädchen bist, wenn du ein Kind bekommst musst du es eh raus machen, und am ende ist es zugewachsen. Denke nochmal drüber nach...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von FouLou
20.01.2016, 17:46

Bis auf die schwangerschaft lassen sich die argumente auch auf Ohrringe anwenden. Nur bei denen scheint sowas sogar bei jüngeren kindern ok zu sein. Obwohls auch nicht wirklich was anderes ist...

0
Kommentar von Eschwege
09.02.2016, 14:57

Für die Schwangerschaft gibt es extra spezielle Piercings damit sich das Loch nicht dehnt. Und wenn mans nicht mehr will macht mans raus und es verheilt bei den meisten sogar vollständig:)

0

Ich finde es zu früh
Vllz mit 16

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hi,

ich finde, das hängt ganz von dir ab. Ich habe schon öfters solche junge Leute mit Piercings rumlaufen sehen-manche hatten auch mehr als eines. Ich persönlich finde, wenn du es wirklich willst und gut informiert bist mach es!! Ich hoffe ich konnte helfen.

Lg

Neugier

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das du das einverständniss deiner eltern brauchst oder eventuell schon hast kann ich denke ich als gegeben vorrausetzen. Ansonsten informier dich gut über risiken usw. und entscheide dann für dich ob du es machen möchtest. Wenn du dazu fähig bist ist das meiner meinung nach nicht zu früh.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja am besten nie machen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von 11anna08
20.01.2016, 17:35

Wieso?

0
Kommentar von Applwind
20.01.2016, 17:38

- Schmerzen Entzündungen Komplikationen und Wunden Können auftreten

- Sehr empfindlich

- allergische Reaktionen

- lange zum verheilen

- teurer

- sieht nicht schön auf ( meine Meinung)

0

Frag doch erstmal deine Eltern....

Ohne die wirst du sonst auch keinen finden, der dir das macht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung