Frage von Lioneli5, 34

Ist es zu früh nach einem treffen zu fragen?

Hey, ich (21) schreibe seit kurzem mit einem jungen (20). Haben nicht soo viel geschrieben aber ich will ihn irgendwie kennenlernen. Aber es bringt nicht viel zu schreiben, egal wieviel man schreibt. Ich finde dass man jemanden nur kennenlernen kann wenn man sich persönlich sieht. Aber ist es komisch ihn zu frahen ob er sich mit mir treffen will? Wir haben uns noch nie persönlich gesehen

Expertenantwort
von pingu72, Community-Experte für Liebe, 25

Nein daran ist nichts komisch, frage ihn ruhig.

Antwort
von tsunamiC, 18

An einem Treffen ist doch nichts schlimm. 

Antwort
von DuddyYo, 18

Nein, das ist nicht komisch so etwas zu fragen. Ich sehe das genau wie du, im Chat kann man einen Menschen nicht richtig kennenlernen...

M20

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten