Frage von josefroyal, 103

Ist es zu früh mit 16 Flaumbart?

Was meint ihr vielen Jugendlichen steht kein Flaumbart mit 16 Rasieren oder wachsen lassen ?

Antwort
von Sunnycat, 60

Geschmacksache. MIR gefällt es nicht, ich würde rasieren.

Antwort
von Miramar1234, 60

Das kann man nicht verallgemeinern.Mit 16,kindliche Figur,ungleicher Flaumwuchws,kanns doof sein.Dann halt ab.Ansonsten,mit 16 ,mach einen Dreitagebart.Alle paar Tage mit dem Langhaarschneider vom E-Rasierer schneiden.Kann gut aussehen,vor allem wirds gleichmäßiger.Ich musste mich mit 16 täglich rasieren,da war nix mehr mit Flaum.Ist sehr unterschiedlich.LG

Antwort
von sepp333, 34

Meist sieht der Flaum ungepflegt aus, ich würd ihn weg machen.

Antwort
von AphroditeL, 48

Rasier lieber so lange weiter bis richtiger Bartwuchs kommt. Sieht sonst so gewollt und nicht gekonnt aus, ist meine Meinung, da ich es einfach nicht schön finde.

Antwort
von Whande, 35

es kommt drauf an ob es DIR gefällt. 

Antwort
von LiselotteHerz, 44

Ich kann hier für meinen 17jährigen Sohn anworten. Der findet, das sieht furchtbar aus und rasiert sich jeden Tag. lg Lilo

Kommentar von josefroyal ,

Genau wie ich ;)

Antwort
von Emir51, 67

Kommt drauf an ob es einem steht oder nicht, bin 16 bei mir sieht es normal aus also lass ich es, manche haben so richtig wenig und lassen es dass steht dann nicht so gut aus
Lg

Kommentar von Emir51 ,

also wenn es wenig ist müsste man es schon rasieren

Antwort
von jax98, 23

Rasiern ein Flaumen Bart ist nicht schön.Lass dir einen gescheiten wachsen

Antwort
von Pahana, 26

lieber wegrasieren bis was gescheites kommt

Antwort
von ZweiEuro, 28

Ich würde abrasieren, je mehr du rasierst desto dichter sollte er werden.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten