Frage von creamywifi, 60

Ist es zu früh, mit 12 mit Concealer große, rote Pickel abzudecken?

Also nur die betroffenen Stellen; keine Maskara usw. Was meint ihr ?

Antwort
von DianaGiulia, 27

Ich habe auch mit 12 angefangen meine Pickel abzudecken. Es muss jeder selbst entscheiden wann er(sie) sich anfangen möchte zu schminken😄

Antwort
von DkL4879, 40

es wäre auch ok wenn du dein ganzes gesicht schminken wollen würdest. Es ist dein körper und du kannst damit machen was du möchtest

Antwort
von Olga1970, 42

Kein Problem, kannst du machen. Dafür ist Concealer bzw. Abdeckstifte ja da, auch wenn du erst 12 bist, du trägst ja keine dicke Schicht Makeup auf.

Antwort
von ManuTheMaiar, 37

Wenn du die Pickel mit 12 schon hast dann bist du auch nicht zu jung sie zu überschminken, allerdings macht Schminke die Pickel schlimmer, das muss dir klar sein

Antwort
von lustigejojo123, 32

Ich finde es ok! Immerhin willst du doch nur deine Pickel überdecken, ist doch nichts schlimmes

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community