Frage von NikoAk16, 165

Ist es zu früh, habe ihn Vor 24 Stunden kennengelernt (homoosexuell)?

Hi, ich m/16 (homosxuell ) habe jmd über diese Seite (GuteFrage) kennengelernt und habends unsere Nummern ausgetauscht. Wir haben uns hin und her geschriebn und es wurde immer schöner. Ich hatte schon nach ein paar Stunden das Gefühl, dass er Perfekt ist. Ich verliebe mich eigtl. Nicht schnell (hatte auch noch nie eine Beziehung ) aber ich liebe diesen Jungen einfach so sehr. Mir ist sowas noch nie passiert. Er hat auch Gefühle für mich. Also worauf ich hinaus möchte ist: Kann ich meinem Herz vertrauen ? Ich liebe ihn echt und wir haben sehr viel Spaß. Habe nur Angst, dass ich mir selber was vorspiele. Hatte noch nie so ein Gefühl bei einer Person wie bei ihm. Das ist alles so neu für mich

Antwort
von rockylady, 93

nein, deine Gefühle an sich bildest du dir nicht ein, wohl aber dass es LIEBE ist ....dir ist es neu, daher geb der Sache einfach mal noch keinen Namen ...oder nenne es Rauschzustand ...Liebe ist was anderes, da kommst du noch hinter ;)

Kommentar von NikoAk16 ,

Ich weiß was liebe ist😊 ich weiß nur nicht ob es zu früh ist. Hatte schonmal Gefühle für jmd. Aber noch nicht so früh

Antwort
von 261201, 56

Ich hoffe mal nicht dass du dir selbst etwas vorspielst, sonst könnte es ihn ganz schön verletzen. Wenn er dich liebt, und du ihm, steht euch nichts im Weg. Ich bin mir sicher dass er auch zu 100% weiß was er für dich empfindet! Und Liebe ist ein schönes Gefühl, dass jeder kennen sollte. 

Kommentar von NikoAk16 ,

Ich glaub ich weiß was ich für in empfinde. Danke für diesen Kommentar. Aber ich weiß es jz auch.

Kommentar von NikoAk16 ,

Wusste es vorher auch schon. Wollte nur andere Meinungen erfragen😋

Kommentar von NikoAk16 ,

Darf ich dich was im Privatchet fragen?

Kommentar von 261201 ,

Klar, und wenn's um Liebe geht, würde ich da nur auf mich selbst hören. Weist du ja bestimmt schon. :D

Antwort
von Nico0363, 23

Du bist vielleicht etwas verknallt oder schwärmst von ihm- jedoch ob es wirklich Liebe ist, wirst du erst nach etwas Zeit erfahren... Lass es langsam angehen...

Kommentar von NikoAk16 ,

Danke, für deine Antwort 🙂

Antwort
von bertfell, 59

Meinst du denn er ist überhaupt bereit für eine Beziehung und denkst du er weiß mit der dem schwul sein richtig umzugehen ich meine erste ist erst 14 hab ich gelesen ich denke viele wissen in dem alter garniert was sie wollen und sind verwirrt. Finde es nicht so gut das du ihn damit unterstützt weil er eben noch sehr jung ist...Ist ja noch on der 8. Klasse der junge..Ist er bereit oder eher kindisch im Verhalten ? Und ganz ehrlich ihr wollt vielleicht euch erkunden und bestimmt mal miteinander rummachen aber denk mal nach ist es nicht zuviel für einen 14 jährigen mit ihm richtige schwulen Erfahrungen zu machen? Nichts gegen schwule aber ist meine Meinung

Kommentar von NikoAk16 ,

Er ist ziemlich reif für sein alter. 

Kommentar von NikoAk16 ,

Er ist keine Jungfrau. Hat er mir gesagt. Hatte schon Freunde die älter sind als ich. 

Kommentar von bertfell ,

Dann ist ja gut. Ich kannte nur einen der auf meine Schule war der war auch damals 14 und schwul der hat es laut Gerüchte mit einem anderen jungen auf dem Klo getan und er war danach einfach nicht mehr der Alte also die konnten den quasi einweisen der war total durch den Wind und wie ein Trauma halt weil er es doch nicht gut fand aber der andere ihn dazu überredet hat weiterzumachen und der war in der parallel klasse und davon wusste nachher die ganze schule so etwas spricht sich Rum. Das ist auch wieder so eine Sache das er ältere Männer an sich ran lässt die wahrscheinlich pädopgil sind die haben sich gefreut und so was kann mal übel ausgehen es gibt viele kranke Erwachsenen Menschen 

Kommentar von NikoAk16 ,

Er hat mehr Erfahrung als ich

Kommentar von NikoAk16 ,

Hab aber auch Erfahrungen gesammelt so ist es jz nicht

Kommentar von bertfell ,

Okay dann ist ja gut wenn ihr wisst worauf ihr euch einlässt:D ich denke mal jeder schwule( ich sage lieber schwul als homosexuell weil sich homosexuell irgendwie komisch anhört):D Sammelt vorher Erfahrungen oder? Also bevor er sich entscheidet oder wie is das

Kommentar von bertfell ,

Ich denke das ist so oder. Letztens hat mir ein Kumpel den ich schon lange kenne gestanden das er bi ist und mich gut findet und er meinte er wurde durch einen Kuss mit einem jungen bi sexuell. 

Antwort
von holger711, 25

Gratuliere! Aber bitte,ich hatte gerade einen Schreibfreund,der eine Freundin kennengelernt hat,und es war doch nichts geworden.Klar kannst Du Deinem Herz vertrauen,wenn Du vom Verstand her weist,das es vielleicht keine tiefe und lange Freundschaft werden könnte,und Du dann nicht zu tief in ein schwarzes Loch hineinfällst.Ich wünsche mir,das Ihr Euch toll schreibt und Euch im real life auch versteht.Nein Du spielst Dir sicher nichts vor,eher umgekehrt ,Du hast etwas längst entdeckt und nun traust Du Dich dazu zu stehen.

Antwort
von Yogi851, 82

Du weißt schon wer alles hinter einem Handy sitzen kann? Wenn es unbedingt sein muss, dann sprich das im ernst mit deinen Eltern ab, oder dass diese mitgehen. Wie viele Fälle gab es schon von Pedos?

Kommentar von NikoAk16 ,

Ich weiß das er kein Pedo ist. Er ist 14 bald 15. 

Kommentar von Yogi851 ,

und wie kannst du dir da so sicher sein?

Kommentar von NikoAk16 ,

Es fühlt sich einfach echt an. Und er hat ein Profil mit seinem geburtsdatum. Das Profil gibt es auch schon länger

Kommentar von Yogi851 ,

ok. naja trotzdem immer vorsichtig sein :)

Kommentar von NikoAk16 ,

Werde ich😊Danke

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten