Ist es zu früh für das erste mal bei uns beiden?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Wenn ihr beide Lust habt, wieso nicht? Es ist nie zu früh.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du das Gefühl des unwohl seins hast,würd ich erstmal warten. Aber wenn ihr euch beide sicher seid,und niemand gezwungen wird durch den andern könnt ihr es tun. Aber immer verhüten!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Liebe hat keine Hindernisse:). İch bin 13 & mein freund 15. Wir sind seit 1 monat zusammen & hatten schon nach dem wir zusammen sind, nach dem 4. Tag direkt Sex:). Wenn man jemanden liebt sollte man es auch ausnutzen seine/ihre liebe gefunden zu haben. Denn man kommt nur einmal auf die Welt. Genieß das Leben. Ps: vergiss nicht die Pille<3

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Garlond
19.08.2016, 07:02

Welche Pille?

0
Kommentar von bunnytime
19.08.2016, 12:15

Naja wenn du mit ihm schlaefst :)

0
Kommentar von bunnytime
19.08.2016, 15:10

Achso das wusste ich nicht:)

0

Hey,  ihr könnt nicht schwanger werden, wenn ihr beide Lust habt,  los......   .  

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn ihr euch bereit fühlt, dann tut es... Es gibt kein zu früh oder zu spät

 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du Zweifel hast, ist es eindeutig zu früh.

Warte in Ruhe ab, bis du dir ganz sicher bist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn ihr es beide wollt und euch dabei 100% wohl fühlt spricht nichts dagegen.

Grüße

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du denkst ihr passt zusammen warum nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?