ich bin 12 Jahre und gehe in die 7. Klasse-findet ihr, dass meine Mutter mich zu früh ins Bett schickt (21:00 Uhr) Bitte antwortet mir... =)

nein, das ist nicht zu früh. wenn du nicht schlafen kannst, lies doch noch im bett

Sorry, aber ich finde es nicht zu früh. Du brauchst Deinen Schlaf.

Ich mußte in Deinem Alter früher ins Bett, aber ich glaube, die Zeit ist ok

ist unter der Woche voll OK - vergiss nicht: Eltern sind auch nur Menschen...;o)

ist genau richtig, deine mama braucht auch etwas zeit für sich

Nein ist nicht zu früh!!! Schlaf ist sehr wichtig und gesund!! die Schule fordert Euch sehr und ist sehr streddig, da braucht man Ruhe!Sei fro´, daß Deine Mutter so gut auf Dich schaut!!
Ja :D. Mein Bruder ist 6, und geht wann er will ins Bett oder wann ichs will... kommt schon mal vor, dass es 23 Uhr ist...
Das wolltes du doch hören, bzw. lesen? oder ?
Kithara1 am 6. Mai 2009 19:08 23:00 mit 6 Jahren? auch ein Anhänger der "antiautoritären Erziehung" ???Finde ich nicht richtig - aber was weiss denn ich...(aus einer Familie mit 5 Kindern, selber 2...)
Wir sind auch 5 Geschwister :). Naja, bei meiner Mutter fehlt halt die Autorität. Und mein Bruder ist dickköpfig gg
wirklich? -weil die aus meiner klasse müssen nämlich alle erst su um 9:30 oder 10:00Uhr ins Bett...
bkinnsbruck am 6. Mai 2009 19:07 da stehen meine erst auf.....lol
Samantha1234567, wieviel lang schläfst du eigentlich so im durchschnitt ?
und wann stehst du meistens auf?
so um die 10 std.-
viel zu früh - so bist du ja in der Schule womöglich wach und aufmerksam...