Frage von PotenzenHilfe, 65

Ist es wirklich wichtig schön oder hässlich zu sein?

Servus Leute

Finde das Thema eher überbewertet.... Ist es im Prinzip nicht sch*** egal , wenn man gesund und gepflegt ist ?

Ich würde eher Wert in den Körper legen...Training und gesund leben....Aber das aussehen...Ist das denn so wichtig ? Da spielt die Genetik sowieso die größte Rolle....

Ich meine Gesundheit ist doch eig. alles...Da kann man doch schon froh genug sein.....Ich meine seit ich eine Krankheit besiegt habe schätze ich das Leben nun mehr...

Antwort vom Arzt online erhalten
Anzeige

Schneller und günstiger Rat zu Ihrer Gesundheitsfrage. Kompetent, von geprüften Ärzten.

Experten fragen

Antwort
von Jutz53, 4

Doch es gibt bildhübsche Menschen aber wenn die den Mund aufmachen Ist die Schönheit weg. Und bei hässlichen kommt die wahre Schönheit heraus.

Antwort
von Fstyp3, 23

Also man kann ja nichts für, wenn man hässlich oder hübsch ist Hauptursache man ist gepflegt und hat einen guten Charakter

Antwort
von seliiineee, 31

Ist mir auch völlig egal,für mich zählt einfach nur gepflegt sein und der Charakter.
Wobei man sowieso nicht sagen kann das irgendein Mensch hässlich ist.

Antwort
von Kaffeejunkie19, 11

Nein, es ist lediglich wichtig sich selber so zu akzeptieren wie man ist und glücklich damit zu sein. DAS macht auch attraktiv ;)

Antwort
von HelfeDirNicht, 37

Für mich ist das Aussehen nicht wichtig, solange der Charakter passt ^-^

Kommentar von TailorDurden ,

Der Satz in Verbindung mit Deinem Nick hat mich gerade zum Lachen gebracht :D haha

Antwort
von Kodringer, 40

Du sagst dass es egal ist gesund zu leben, findest aber dass es wichtig ist gesund zu leben? 

Kommentar von PotenzenHilfe ,

Wann habe ich das bitteschön gesagt ? Lies mal genauer

Kommentar von Kodringer ,

“Ist es im Prinzip nicht sch*** egal , wenn man gesund und gepflegt ist ?“

“Ich würde eher Wert in den Körper legen...Training und gesund leben..“

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community