Frage von Herbi91, 35

Ist es wirklich vorbei oder habe ich noch eine Chance?

Hallo, ich schreibe das erste Mal auf so einer Seite. Also bitte nicht zu kritisch sein. Eine kurze Zusammenfassung. Kennen gelernt habe ich das Mädchen Ende Mai. Wir waren danach über Handy im Kontakt. Haben uns auch öfters getroffen. Anfang August wollten wir dann zusammengehen. Leider waren wir dann auf einer Veranstaltung wo ein anderes Mädl, dass ich schon länger kenne (und die mir auch etwas bedeutet hat) nähergekommen ist. Das hat der Freundin natürlich gar nicht gefallen. Bis Anfang September haben wir dann keinen Kontakt gehabt. Ich habe sie dann wieder kontaktiert. Wir haben uns getroffen und auch wieder geschrieben. Es ist eigentlich alles gut verlaufen. Ende September habe ich dann erfahren von Freunden, dass Sie seit ein paar Tagen einen Freund hat. Einen Menschen denn sie schon seit Jahren kennt und immer ihr beste Freund war. Wir haben uns ausgesprochen und auch weiter getroffen. Wir sind trotz ihres Freundes uns auch öfters sehr nahe gekommen. Ende Oktober wollte ich, dass sie aber endlich mal sagt welchen Typen sie möchte. Nach ein paar Tagen hat sie mir gesagt, dass sie sich wohl für ihren Freund entscheiden möchte. Seelisch war sie dort extrem fertig. Seit einer Woche haben wir laut ihren Wunsch eine Kontaktsperre. Sie meinte sie hat jetzt ein wichtiges Monat wegen des Berufs und auch gesundheitlich geht es ihr gar nicht gut. Da kann sie auch nicht noch das Seelische gebrauchen. Darum wolle sie sich erst wieder Ende des Monats melden. Was sagt ihr, ist das definitiv vorbei?

Antwort
von WildeHummel93, 12

Ich denke schon. Sie hat ihre Entscheidung getroffen, das wolltest Du ja auch. 

Auch wenn Dir die Entscheidung nicht gefällt, musst Du sie akzeptieren und lernen damit klar zu kommen.

Ich wünsch Dir viel Erfolg und alles Gute!

Antwort
von Yiugana, 11

Chance hin oder her...sie scheint sehr sprunghaft zu sein und nicht zu wissen was sie will...ihrem Freund gegenüber war sie bestimmt unehrlich oder denkst du der wusste von euren Dates?
Bei ihr weist du doch nie ob sie morgen noch meint was sie heute sagt und ob das was sie gestern gesagt hat die Wahrheit war...willst du dir das echt antun? Denkst du du könntest ihr Vertrauen wenn ihr ein paar werden würdet?

Kommentar von Herbi91 ,

Ihr Freund wusste definitiv von nichts.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten