gutefrage.net, die Ratgeber Community
version2_beta
Login   |  Forum |  Richtlinien |  FAQ

Ist es wirklich ungesund mehrmals die Woche Fisch zu essen?

gefragt von erika70 am 22.03.2008 um 10:51 Uhr

Ich habe gelesen, dass man höchstens zwei mal die Woche Fisch essen soll, da die Fische zu stark mit diversen schädlichen Stoffen besetzt wären. Ist das denn wirklich so schlimm? Oder nur Panikmache?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Gesundheit (22893)
Ernährung (6423)
Fisch (392)