Frage von Unipolmet, 68

Ist es wirklich Täuschung, wenn ich vor meinem 1. Date meinen Push-Up-BH mit Klopapier ausstopfe, damit mein Busen größer wird?

Ich hab ja niemals gesagt, dass meine Körbchengröße echt sei...

Antwort
von Killerherzchen, 7

Würde ich auf keinen Fall machen!! In einer Beziehung ist es wichtig man selbst zu sein und sich nicht für den anderen zu verbiegen. Außerdem findet er das bestimmt doof, weil du dann nicht zu deinen echten Brüsten stehst und mit ihnen zufrieden bist. Und er ist dann wahrscheinlich überrascht, wenn er i-wann erfährt, dass das nur künstlich war. Außerdem ist B doch völlig ok? Und er sollte dich wegen deines Charakters lieben und nicht wegen des Aussehens ;)

Antwort
von SeWePb, 7

Push-Up-BHs sind in Ordnung, aber ausstopfen ist unehrlich.

Antwort
von AllBlackFE, 10

Das ist wie als würde man eine Riesen Geschenkpackung nehmen und darin ein kleines Geschenk legen .. die Enttäuschung ist groß
Verpack das "kleinere" Geschenk lieber schön, damit wurden keine falschen Hoffnungen gemacht und die Freude ist trotzdem vorhanden

Antwort
von sandra01, 18

wenn man schon mit einer lüge in eine beziehung oder auch nur eventuelle beziehung geht, kann das nur daneben gehen....

sei einfach du selbst und hübsch dich nicht mit falschen dingen auf, am ende kommt eh die wahrheit raus... wenn er dich wirklich gern hat, ist deine körbchengröße nebensache und wenn nicht, hat er dich eben nicht gern und steht nur auf deine vielleicht falsche oberweite ;)

Antwort
von PaceNorman, 22

Wenn du willst, dass das zwischen euch etwas wird dann lass das lieber. Er muss dich dann so mögen wie du bist und nicht mit einem Push up oder Klopapier.

Jedoch muss ich sagen, dass ein Push-up sicher kein Problem ist aber Dinge, die deine Busen falsch ausstopfen solltest du besser weglassen.

Kommentar von Unipolmet ,

das Prinzip ist doch das gleiche - beides zeigt etwas, was nicht da ist.

Kommentar von sepki ,

Naja, Prinzip ist doch anders genug.

Beim Push-Up wird nur gepusht, was da ist.

Etwas extra stopfen ist schon ein wenig mehr schummeln. :b

Antwort
von musso, 20

No Go, denn unbewusst unterstellst du, dass er - weil er ein Mann ist - auf große Brüste steht. Völliges Klischeedenken.

Kommentar von Unipolmet ,

und weiter ? :)

Kommentar von musso ,

Dann versuchst du, zu manipulieren,denkst aber trotzdem, dass er drauf steht. Was soll der Mist? Hast du das nötig?

Antwort
von Hilfe123451, 22

Wie alt. Bist du denn

Kommentar von Unipolmet ,

15 :)

Kommentar von Hilfe123451 ,

Wenn du vor deinem Partner anlügen willst aber ich würde das nicht machen 1. er wird es herausfinden wenn es mal dazu kommt 2. wieso veränderst du dein Körper für jemanden das ist es net wert eine Person sollte jemanden so lieben wie er ist und nicht anderes

Antwort
von Delveng, 10

@Unipolmet,

Du kannst Dir soviel Klopapier in den BH stecken wie Du willst. Dein Busen wird dadurch niemals größer.

Antwort
von Eyduuu, 26

Passt schon, solange das Zeug nicht irgendwie komisch rausflutscht oder sich seblständig macht^^

Kommentar von Unipolmet ,

aber er denkt doch dann, dass ich D-Cup oder so hab, obwohl ich nur B hab ?

Antwort
von Dreamerxyz, 18

Ähm.... Ja.

Mal ehrlich, wenn dich ein Junge wirklich liebt, ist ihn das sowas von egal, ob sie jetzt klein sind oder nicht.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten