Ist es wirklich soo gefährlich?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Dass mußt du doch in Zusammenarbeit mit deinem Körper entscheiden ;-) Vielleicht tut dir die frische Luft gut, vielleicht schwächt dich die Anstrengung.

ja gut tut sie mir ja und rennen kann ich auch und so. Nur der husten.. ._. aber der ist kaum noch d a :)

@lilalool

Solange du deine Grenzen kennst und es nicht übertreibst.

Ich hatte eine Lungenentzündung und bin jetzt wieder gesund, es hat aber 3,5 Wochen gedauert!!!! Also an meiner stelle ist es zwar bitter schade dass du nicht fahren kannst aber glaub mir du würdest deinem Körper nichts gutes tun, ich weiß zwar nicht wie es dir geht aber bei mir war ich schon nach einmal treppe hoch föllig außer Atem.

Nur wenn es dir wirklich GUT geht dann würde könntest du evtl. mal ne std oder so ski fahren. Aber denk daran Skifahren ist Sport und wenn du dir nicht vorstellen könntest Schulsport, Leichtathletik zu machen dann lass es

Aber ich glaub nicht dass du sterben würdest. Höchstens zusammenbrechen.

@FreakyFelix97

LEUTE! ANGEHENDE LUNGENENTZÜNDUNG! Der arzt meinte doch selber Mandelentzündung also Angina , aber es hört sich biscshen nach einer angehenden lungenentzündung an . ( oder so)

also klingt ziemlich schlimm mit Lungenentzündung .. damit ist nicht zu scherzen .. !!! wenn du nicht hundertprozentig Gesund bist.. dann lass es lieber sein !!! weil sonst verfällst du wieder zurück und bist dann wieder total krank....

nein angehende Lungenentzündung. Und ich hab ja schon seit längerem medikamte es geht mir schon besser. nur de rhusten ist da.

Glaub dem Arzt der ist Profi =P

Der arzt hat es nicht gesagt ;)

nicht gerade gut!!!!!!