Das ist sicher etwas übertrieben aber Wasser überträgt Schall besser als Luft so das unter Wasser Geräusche lauter sind. Auch Geräusche die weiter entfernt sind, sind besser zu hören als über Wasser.
Suche dringend die Filmmusik (nur die Musik) zum Titelsong "Drei Mann in einem boot" mit Heinz Erhardt, Walter Giller, H.J. Kulenkampff, Komponist Werner Müller
Hallo zusammen
Mir ist aufgefallen das man am Bild und der Farbe von älteren Filmen z.b. von den 90er Jahren merkt das sie Analog sind.z.b. das die Farben trüber sind.Und bei den heutige...
Hallo, seit twei Monaten habe ich einen furchtbaren Husten , seit Beginn schlfe ich keine Nacht mehr,fühle mich müde und schlapp. Die n#ächtlichen Hustanfalle sind so schlimm, dass ...
Im Film "Fluch der Karibik" laufen Jack und William unter einem umgedrehten Boot unter Wasser. Im Film können sie so unter Wasser atmen, da sie mit den Köpfen im Boot inneren si...
gefragt von Dragonoffire am 04.01.2008 um 20:26 Uhr
Ich suche schon die ganze Zeit noch nach einem Film. Ihr habt mir bislang immer super gut geholfen, jetzt hoffe ich wieder auf Euch! Es geht darum, dass es ein Kapten gibt und einen 1. Leutnant. Si...
Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht
gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.