gutefrage.net, die Ratgeber Community
version2_beta
Login   |  Forum |  Richtlinien |  FAQ
56 

Ist es wirklich so ungesund gebrauchte Schuhe für Kinder zu kaufen?

gefragt von benjaminbluemchen am 21.04.2007 um 14:07 Uhr

Man hört ja immerwieder, dass man seinen Kindern auf jeden Fall neue Schuhe kaufen soll und nicht von einem Babybasar. Ist es wirklich so ungesund? Können sich die Füße dadurch verformen? Aber ich ziehe doch dem kleinen Geschwisterchen auch die Schuhe an, die der gr0ße Bruder schon getragen hat!

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Kinder (8282)
Schuhe (878)
Flohmarkt (79)