Frage von Lisaa1810, 43

Ist es wirklich so schwer mit LoL anzufangen?

Antwort
von GoodFella2306, 23

Nein, aber ich habe auch direkt mit rofl angefangen.

Antwort
von FelinasDemons, 30

Als Anfänger bestimmt.
Hatte auch meine Schwierigkeiten mit Skyrim._. Hab's zwar aufgegeben...Aber egal😅
Also für den Anfang vlt was anderes nehmen.

Kommentar von Lisaa1810 ,

Also Zocken tue ich schon viel, nur eben kein lol, möchte mal anfangen

Kommentar von FelinasDemons ,

Ja, dann wird's bestimmt nicht so schwer werden:)

Antwort
von Helfenbitte1235, 23

Ich fand es schon schwer, da das Tutorial nicht wirklich ausreichend ist, wenn du kannst lass es dir von jemandem erklären oder informiere dich im Internet, ansonsten wirst du noch länger brauchen das meiste zu verstehen (ich hab am Anfang alles allein gelernt und sehr viel falsch gemacht xD)

Antwort
von Zedshadows, 6

Es geht :) es kommt ganz darauf an was du erreichen willst. Wenn du nur aus spaß spielst und nicht full tryhard spielst ist das spiel nicht schwer. Spiel einfach und du wirst mit der zeit lernen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten