Frage von ALLcharALL, 37

Ist es wirklich so kontraproduktiv, wenn ich mehr als 1 Std im Gym hart trainiere?

Antwort
von DerOberst1999, 5

Fast niemand geht für nur wirklich eine Stunde ins Gym.
Du solltest bloß nicht 6 Übungen für eine Muskelgruppe mit jeweils 4 Sätzen ballern ;).

Kommentar von ALLcharALL ,

Na klar die durchschnittliche Zeit im Gym pro Kopf beträgt 50 min . ich bin eigentlich eine Ausnahme das es plus 60 geht . aber weniger , also 50 ist denke ich auch besser .

Kommentar von DerOberst1999 ,

50 min pro Muskelgruppe? In meinem trainiert keiner unter 60 haha ;)

Antwort
von hundelover, 26

man darf den Körper nicht überanstrengen!!! 

Hart trainieren sollte nicht länger als eine Stunde erfolgen! Länger ist schlecht für den Kreislauf und das Herz und auch für deinen Körper allgemein .

Antwort
von justmp99, 12

Der cortisol Spiegel steigt dieser lässt Muskeln abbauen

Antwort
von mareenal, 25

Nein es ist gut wieso sollte es auch schlecht sein?

Kommentar von ALLcharALL ,

weil angeblich Hormone vom Körper aufgeschüttet werden , die die Muskulatur abbaut.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten