Frage von ohsoinsane, 140

Ist es wirklich so, dass Jungs/Männer Jungfrauen anziehend finden?

Antwort
von Centario, 94

Für mich ist es wichtiger in einer Beziehung nicht betrogen zu werden. Was vorher war hat nicht so einen hohen Stellenwert.

Antwort
von Ruenbezahl, 87

Ich finde eigentlich Wassermann anziehender, auch Zwilling. Manche werden vielleicht auf Jungfrau stehen. Das ist aber nicht so wichtig.

Kommentar von user023948 ,

Er/sie meinte nicht das sternzeichen sondern den Sexuellen status...

Antwort
von skyberlin, 58

manche ja, weil  sie sich dann als eroberer und helden der männlichkeit empfinden. manche möchten jungfräulichkeit auch, weil sie selber noch "jungmänner" ohne erfahrungen sind. lassen aber den großen macker raushängen. einige sind da religiös programmiert: eine frau / ein mann, forever.

na da gibts viele motive. lasst euch als mädchen nicht um den finger wickeln!

try out - find out - and njoy

Antwort
von cruscher, 92

So ein Quatsch, das sieht man doch nicht einmal...

Kommentar von ohsoinsane ,

Im Bett schon ;)

Kommentar von cruscher ,

Nein da auch nicht, das Häutchen kann beim Sport ebenfalls reißen ;-)

Kommentar von ohsoinsane ,

Davon war garnicht die Rede, sondern von der Erfahrung  

Kommentar von cruscher ,

Wo hast du denn bitte von Erfahrung geredet? In deiner Frage steht das auch nicht...

Antwort
von Austria20, 61

Sie würdet sich freuen, wenn sie auf eines wartet bis der richtige kommt.

Antwort
von Wummel1975, 83

Nussknackersyndrom. Männer sind Eroberer.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community