gutefrage.net, die Ratgeber Community
version2_beta
Login   |  Forum |  Richtlinien |  FAQ

Ist es wirklich schlimm, wenn ich mich regelmäßig mit meiner Ex treffe?

gefragt von professore am 22.02.2008 um 12:18 Uhr

diese frage richtet sich vor allem an die weiblichen gf-user. ich habe seit vier monaten eine neue freundin, mit der ich mich sehr gut verstehe und auch glücklich bin. es gibt nur ein problem: sie bekommt jedes mal zuviel, wenn ich mich mit meiner ex treffe. meine ex und ich sind seit drei jahren nicht mehr zusammen und es hat sich eine sehr gute freundschaft entwickelt. zwischen uns läuft rein gar nichts mehr, sie hat auch schon wieder einen neuen freund. trotzdem rastet meine freundin immer aus, wenn ich mich mit meiner ex treffe. was soll ich tun? ist das wirklich so schlimm? ich will meine ex auch nicht als gute freundin verlieren...

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

beziehung (1936)
liebe (1920)
partnerschaft (1146)