Frage von AsianHomie, 76

Ist es wirklich peinlich, im Internet auf Dating-Seiten nach einer Frau zu suchen, oder ist das heutzutage schon was ganz normales und alltagsreif?

Antwort
von PicaPica, 13

Auf solchen Seiten sind halt vorwiegend Diejenigen unterwegs, die entweder bereits mehrere Beziehungen hinter sich haben und sich mit Hilfe solcher Plattformen neu orientieren wollen (müssen), oder die auf Grund ihres schwierigeren Charakters auf anderem Wege Niemanden finden.

Ich würde solchen Seiten eher skeptisch gegenüber stehen. Ist aber meine persönliche Ansicht.

Ansonsten haben die Anderen sicher recht und es ist schon normal, sich auf diesen Seiten Partner und/oder Freundschaften zu suchen.

Antwort
von YumaYamamoto, 7

Habe meine Freundin auch über das Internet kennengelernt, aber nicht durch eine Dating Seite sondern über ein Computerspiel, da hat man mindestens sofort ein gemeinsames Hobby gehabt, hat etwas gedauert aber nach 4 Monaten haben wir uns dann getroffen gehabt und wir kamen zusammen, bin froh darüber dieses Mädchen ist einfach wirklich genau das was ich schon so lange gesucht hatte.

Expertenantwort
von rotesand, Community-Experte für Kleidung, Auto, Mode, Schule, 10

Es ist weder peinlich noch alltäglicher Standart würde ich sagen!

Ich halte von Datingseiten zwar nix, aber das muss jeder selber wissen.

Antwort
von pythonpups, 21

Hängt wahrscheinlich etwas von der Site ab, aber im Prinzip ist das doch heute ganz normal.

Antwort
von Knutschpalme, 7

Das machen mittlerweile so Viele. Peinlich finde ich nur, wenn man auf offensichtliches Catfishing reinfällt, oder diese Seiten auf denen bezahlte "Modrratoren" die User nur dazu animieren sollen, Geld auszugeben. 

Antwort
von heretohelpyou2, 8

es gibt sehr viele Paare, die sich im Internet kennengelernt haben. also es ist nicht mehr komisch. manchen ist es peinlich aber ich sehe da heutzutage im 21. Jahrhundert keinen Grund mehr dafür. 

Mein Lehrer, hat seine Frau im Internet kennengelernt :D und sie sind jetzt glücklich verheiratet

Antwort
von knox21, 15

Das ist schon ziemlich normal.

Antwort
von hhhhmmmee, 20

Völlig normal. Mache ich auch. Ist allerdings unproduktiver als es in der echten Welt zu versuchen ;)

Antwort
von Meela99, 11

Finde ich schon bitter.. weil man als Frau die Erfahrung macht dass sich in Internet *FAST* nur notgeile Luschen rumtreiben weil echte Frauen sie nicht angucken

Kommentar von Meela99 ,

*im

Antwort
von Mefista, 16

Weder noch, wie ich finde.

Antwort
von BellAnna89, 8

Ganz normal. Ich hab meinen Mann im Internet kennengelernt.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community