Frage von egla666, 109

Ist es wirklich möglich, sich über Umfragen im Internet Geld zu verdienen?

Hey,

Ich suche nach einer Mögleichkeit, mein Taschengeld aufzustocken und bin auf die Möglichkeit mit den Umfragen gestoßen. Dabei soll man einfach nur Fragen beantworten und man bekommt Geld. Ich weiß, es gibt andere Möglichkeiten in meinem Alter wie z.b Zeitungen verteilen, jedoch hatte ich nix gefunden. Auf einer Seite hatte ich gelesen, dass man sich eben mit Umfragen Geld verdienen lässt. Nur wie mache ich dass alles? Wie bekomme ich dann das Geld? Und auf welchen Seiten verdient man sehr viel? Also die Seiten sollten sicher sein. Hatte gelesen pro Umfrage 15 Euro.

MFG

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von pingu72, 70

Das lohnt sich wirklich nicht. Ich habe 3 bekannte Anbieter getestet. Es dauert mindestens 3-5 Monate bis man 10 € zusammen hat. Das Problem ist, daß man die Umfragen fast bis zum Ende beantwortet, und dann heißt es "sie passen nicht ins Profil" oder "wir hatten bereits genügend Teilnehmer" usw. und dann wird man rausgeworfen ohne einen Cent zu bekommen. Von 10 Umfragen beendet man maximal 3.. der Rest ist vergeudete Zeit!

Antwort
von DerHans, 78

Das sind bestenfalls Mini-Kleckerbeträge, die DANN AUCH NOCH IN FORM VON DUBIOSEN GUTSCHEINEN ERHÄLTST:

Der Anbieter will nichts anderes, als an die Daten deiner Befragten kommen.

Antwort
von Nemesis900, 84

Ja da gibt es einige Seiten wo man soetwas machen kann. Die Auszahlungsart ist da je nach Seite unterschiedlich. Das mit den 15€ halte ich für extremst übertrieben. Habe das auch mal eine Zeit lang gemacht und habe mir das am ende mal hochgerechnet, im Endeffekt hat man da meist einen Stundenlohn von unter einem Euro. Lohnt sich also meiner Meinung nach überhaupt nicht

Antwort
von Retch, 73

Mach das nicht. Das lohnt sich nicht. Habe selbst schon Erfahrung mit verschiedenen Anbietern.

Kommentar von egla666 ,

warum lohnt es sich nicht?

Kommentar von Retch ,

Weil man keine 15€ bekommt. Ich hatte nach 10-20 Umfragen 2€ oder so die man nicht mal auszahlen lassen konnte. Es gibt meist nur 50€ Gutscheine von Amazon oder so.

Antwort
von Matzeee12345, 65

Lohnt sich überhaupt nicht.

Kommentar von egla666 ,

Und warum. .

Kommentar von Matzeee12345 ,

Weil der Zeitaufwand und die Stromkosten im Vergleich zu den paar Cent die es da gibt um evtl nach einem oder eineinhalb Jahren sich mal 20€ auszahlen lassen zu können in keiner Relation stehen.

Antwort
von Hideaway, 70

Für mehr als ein Märchenschloss wird es nicht reichen.

Aufwachen!!!!!!!!

Kommentar von egla666 ,

Wach du mal auf du hast 0 ahnung

Kommentar von DerHans ,

Warum fragst du denn hier, wenn du die Antworten sowiesio nicht akzeptieren willst?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community