Frage von Nick400, 64

Ist es wirklich möglich kostenlos mit Handy zu surfen?

Hi, ich habe gerade im Internet einen interessanten Artikel gefunden und wollte fragen ob von euch schon jemand Erfahrung damit gemacht hat oder ob das nur eine Werbemasche ist. Würde mich über eure Meinung freuen. http://smartphones-tarife.de/netzclub-werbefinanziert-fuer-0e-surfen/

Antwort
von lulullu, 41

Nichts ist gratis alles hat einen Hacken!

Kommentar von Nick400 ,

Da steht ja man bekommt irgendwie Werbung oder so dafür

Kommentar von lulullu ,

Ja dann bezahlst du damit, dass du dein Gehirn mit Werbung manipulieren lässt...

Kommentar von TheUnkownOne ,

@lulullu Das stimmt nicht. In der heutigen Zeit wird vieles kostenlos angeboten und irgendwelche 'Haken' sind selten dabei.

Kommentar von lulullu ,

Ja bei Whatsapp oder Facebook bezahlst du mit deinen Daten...

Kommentar von TheUnkownOne ,

@lulullu Ob man sich letzendlich "manipulieren" lässt, ist die andere Sache! ...

Kommentar von lulullu ,

Du hast anscheinend keine Ahnung von Psychologie, kennst du die klassische Konditionierung?

Das geschieht alles im Unterbewusstsein - jap in einer sche*** Gesellschaft leben wir

Kommentar von TheUnkownOne ,

@lulullu Bei WhatsApp bezahltest du anfangs mit Geld. Jetzt mag das mit den Daten vielleicht stimmen. Aber man selbst kann entscheiden, was die von einem selbst wissen, in dem man sich ganz genau überlegt, was man versendet oder posted.

Kommentar von macqueline ,

Ich habe diese Netzclub SIM seit vielen Jahren. Werbung habe ich in der ganzen Zeit vielleicht 4 mal bekommen, das ist so selten, dass ich jedesmal gar nicht weiss, was los ist.

Und was ist mit Hacken? Ich kenne nur die Hacke an meiner Ferse. Du meinst wohl einen Haken, ohne c.

Kommentar von TheUnkownOne ,

@lulullu Mein Vati ist Psychologe und ich hab dabei relativ viel dazugelernt. Und trotzdem bringt die beste Werbung nichts, wenn ich nicht darauf anspringe... da bringt auch die größte Tiefenpsychologie nichts. :)

Kommentar von TheUnkownOne ,

@macqueline Hehe, Deutsch-Ass! ;D

Antwort
von TheUnkownOne, 41

Jap! Netzclub bietet kostenloses Surfen an. Ist aber schon sehr lange so. Der Nachteil wiederrum ist, dass die Leitung extrem langsam ist... für Sachen wie z.B. WhatsApp reicht's gut aus! :)

Kommentar von Nick400 ,

Ist für meine Mutter gedacht, welche eh nur Whatsapp benötigt

Kommentar von TheUnkownOne ,

Dann ist es ausreichend bzw. in Ordnung! :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten