Frage von donescobar75, 10

Ist es wirklich möglich durch eine Lizenzvertrag z.B. bei Apple ,wie bei der South park Folge "the humancentipad", zu enden?

Hey Leute, ich weiß diese Frage klingt etwas seltsam aber ist es möglich, dass es durch die Unterzeichnung eines Vertrags möglich ist es einer zweiten Partei zu erlauben alles mit einem machen zu können, wie bei der South park Folge "the human centipad"(wer sie kennt). Ich meine damit jemanden zu erlauben einem zum Beispiel Schmerzen zuzufügen, ihn zu verstümmeln oder gar zu töten.

Antwort vom Anwalt erhalten
Anzeige

Schneller und günstiger Rat zum Vertragsrecht. Kompetent, von geprüften Rechtsanwälten.

Experten fragen

Antwort
von Gahrfield99, 8

Nein. Du verstößt ja trotzdem gegen das Gesetz. Auch wenn die Person es dir erlaubt hat.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten