Frage von Sobaron, 239

Ist es wirklich möglich, dass der Penis "stecken bleiben" kann, wenn die Frau einen heftigen Scheidenkrampf hat, oder ist das nur eine urbane Legende?

Wer weiß näheres dazu?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Wuestenamazone, 102

Nein das ist kein Märchen das hat es schon gegeben. Äußerst selten aber das ist kein Märchen

Antwort
von PeterP58, 195

yep! kann passieren... aber selten. mach dir keine sorgen! ist mir in fast 20 jahren noch nie passiert :)

Antwort
von voayager, 73

Das kommt sehr selten vor, daher habe ich das in all den Jahren nie erlebt. Wäre es der Fall, dann kann man/n garnicht in eine Frau eindringen, vergeht einem auch die Lust. Während des Vögelns, sollte das tatsächlich geschehen, verliert man/n rasch seine Erektion und kann sich so wieder entziehen.

Antwort
von SebRmR, 91

Mythen über Scheidenkrämpfe:
Vielleicht hast Du schon mal die Geschichte gehört, in der ein Paar zusammen ins Krankenhaus eingeliefert werden musste, weil das Mädchen beim Sex einen Scheidenkrampf bekommen hat und der Junge dann mit dem Penis in ihr festgeklemmt war. Das ist totaler Unsinn. Denn die Scheide verkrampft sich beim Vaginismus fast immer schon, bevor der Penis überhaupt eindringen konnte.

http://www.bravo.de/dr-sommer/scheidenkrampf-wie-vaginismus-vielen-maedchen-zu-s...

Antwort
von bro5413, 126

Das ist echt sehr selten. In der Situation ist dein Penis sowieso wieder schlaff sodass du ihn ohne Probleme rausziehen kannst. Ansonsten die 112 wählen, auch wenns peinlich ist ;-)

Antwort
von Snowhazedollz, 160

Ja sicher kann das passieren. Aber selten

Kommentar von Sobaron ,

Aber da muss "sie" doch extrem trocken sein oder?

Kommentar von xJaawzy ,

kommt nicht darauf an.

Kommentar von Snowhazedollz ,

Ne . liegt an der Stellung. hat nix mir Trockenheit zu tun. du kriegst auch mal nen Krampf im Bein . hat mit den Muskeln zum tun

Kommentar von KittyCat2909 ,

Wegen trocknen sein nicht- es kamnn eine Psychische Störung, als auch eine Organische Störung der Beckenmuskulatur der Frau vorliegen.

Antwort
von zivandivan, 133

Du bringst ihn eher nicht rein als nicht raus. Nur schon von den verklemmten frauen her ;)

Kommentar von Wuestenamazone ,

Verklemmte Frauen? Dann hast du nur falsche gehabt. Such dir eine die Spaß an Sex hat dann hat sich das mit verklemmt

Kommentar von zivandivan ,

Ja hatte ich auch schon. Dafür kriegte ich nach und nach mit das einige meiner kumpels mit ihr schon im bett waren, was auch eher ein abturn ist. Spass am sex haben die meisten frauen, aber bis es dazu kommt dauert oft zu lange.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community